his story

Reinhard SCHOTOLA

Hallo! Schön, dass Sie hier vorbeischauen…

Profilbild

Reinhard Schotola

Founder

ist Unternehmer, systemischer Unternehmensberater, Trainer und Coach (Diplomierter Lebens- und Sozialberater) mit langjähriger Erfahrung in Führungspositionen und den Bereichen Change- und Projektmanagement, Personal- und Organisations-, Prozess- und agile Softwareentwicklung in der Telekommuniationsbranche.
Bei A1 Telekom galt er 15 Jahre lang als Key-Player, Key-Performer, Innovator, Innovationstreiber, Lead-User, Mastermind, kreativer Querdenker und Rebell: Jemand, der offen und unbedarft alles was ist in Frage stellt, nüchtern analysiert und die Dinge, wann immer möglich oder unmöglich, mit Begeisterung in Eigeninitiative und Teamwork verändert.
Nun stellt er sein Wissen, seine  Erfahrung und Innovationskraft für Sie zur Verfügung.

Sie haben Fragen?

+43 660 599 70 80

Ihr Email an

schotola@reflow.at

Mon - Sam

8 – 18 Uhr